Cohesion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeit sich mal zu Bedanken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MrLegolas
Zugucker
Zugucker
MrLegolas


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 31
Ort : Schweiz

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 7:19 pm



Hey Leute

Da ich in einer Woche ins Militär muss und dann nur noch am Wochenende on kann, habe ich mal ein Video gemacht. Das Video ist ein Dankeschön an euch alle Wink
Nach oben Nach unten
Neko
Entenweitwerfer
Entenweitwerfer
Neko


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 26

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 7:45 pm

Echt süß<3 Aber schade das du dann nur am WE on sein kannst ._.
LgPlini
Nach oben Nach unten
As(ce)arah
Profi
Profi
As(ce)arah


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 8:45 pm

Sehr tolles video Lego Bienchen! 
Schade das du dann nur noch am Wochenende on kommen kannst...
aber weißt du was? Dafür ist die Freude dann umso
größer wenn wir wieder zsm spielen können
Laughing
Nach oben Nach unten
Klifflinchen
Admin
Admin
Klifflinchen


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : Berlin

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 9:02 pm

Hehe schick Wink
(mist,ich hock zu oft afk rum xDDD)

Mit welchem Programm haste das gemacht?
Und dürfte ich das im Nosforum posten?

Nach oben Nach unten
https://cohesion.forumieren.com
MrLegolas
Zugucker
Zugucker
MrLegolas


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 31
Ort : Schweiz

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 9:07 pm

Danke für die tollen Rückmeldungen =)

Wenn Interesse besteht, mache ich mal ein offizielles Famvideo in einem ähnlichen Stil oder noch besser Wink Dafür muss ich nur genügend Bildmaterial sammeln Wink

@Kliffi

Ich habe den Moviemaker verwendet. Damit komme ich recht gut zurecht und posten darfst du es natürlich!
Nach oben Nach unten
JustMissing
Profi
Profi
JustMissing


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 31
Ort : Mannheim

Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptyDo Okt 17, 2013 10:32 pm

Aaaaaaaaaa Lego ich liebe dich <333 achso nein huch, das hat keiner gelesen !
Tolles Video *.*
Dann stehen wir halt am WE wieder AFK herum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken EmptySo Okt 20, 2013 7:37 pm

Super tolles Video Lego!
Freu mich auf Jedes WE das du On kommst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit sich mal zu Bedanken Empty
BeitragThema: Re: Zeit sich mal zu Bedanken   Zeit sich mal zu Bedanken Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit sich mal zu Bedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cohesion :: Unsere Familie-
Gehe zu: